und vorausschauend, besitzen Teamgeist und verfügen über ein sicheres AuftretenSie können sicher mit den gängigen Office-Produkten umgehen und bringen idealerweise SAP-Kenntnisse im Modul MM mit Jährlicher
zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote
, Kommunikationsstärke, Teamgeist und räumliche Flexibilität (Hagen, Heilbronn, Filialstandort) Gute MS-Office-Kenntnisse Jetzt bewerben
IT Baden-Württemberg (BITBW) sucht in eine/n Mitarbeiter*in im Projekt Management Office (w/m/d) (ID-Nummer: 10978004)
apoprojekt GmbH sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter (all genders) Office Management (ID-Nummer: 11032131)
S-Communication Services GmbH sucht in Berlin, Düsseldorf, Stuttgart eine/n Projekt Management Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 11002901)
, Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Immobilienmanagement oder einen vergleichbaren Studiengang. Sie haben sichere MS Office Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse in Pit-FM (CAFM). Sie bringen ein großes
, Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Immobilienmanagement oder einen vergleichbaren Studiengang und müssen ein Pflichtpraktikum absolvieren. Sie haben sichere MS Office Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse in Pit
gute MS Office Kenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst Du dich freuen Als erfolgreiches Beratungs-und Dienstleistungsunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien
Du willst mit den Besten arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig! Projektmanager (w/m/d) im Project Management Office (PMO) Die prognum Automotive GmbH ist ein aufstrebendes
sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift an bringst Affinität für PC Anwendungen, insbesondere MS Office mit Was wir bieten „TOP Company“ Arbeitgeber Eine außergewöhnliche, familiäre
CureVac Corporate Services GmbH sucht in eine/n (Senior) Director (f/m/d) Project Management Office / PMO (ID-Nummer: 10988226)
). Ihre Arbeitsweise ist durch einen professionellen Umgang mit den MS Office Programmen und einer digitalen Affinität geprägt. Es fällt Ihnen leicht analytisch, strukturiert und eigenverantwortlich zu Denken
Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen
and legal requirements Proficient in Microsoft Office (Excel and PowerPoint), knowledge of scheduling and PM software is an advantage Fluency in English, German is a nice-to-have Central location
and legal requirements Proficient in Microsoft Office (Excel and PowerPoint), knowledge of scheduling and PM software is an advantage Fluency in English, German is a nice-to-have Central location
- oder ProjektmanagementSicherer Umgang mir der MS-Office StandardsoftwareSchnelle Auffassungsgabe und gute EnglischkenntnisseEigenverantwortliche, strukturierte und sorgfältige ArbeitsweiseBegeisterung für Luftfahrt
zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Betreuung von Prozeduren des Systems und Portfolio
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und verfügst über sehr gute MS-Office Kenntnisse. DAS ERWARTET DICH BEI UNS: Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine ausgewogene Work
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566466)
oder ähnlichem untermauert).Du bringst gute Fähigkeiten in der Strukturierung und Darstellung von Abläufen mit und kannst die gängigen MS-Office-Programme (Word, Outlook, PowerPoint, Excel) sicher anwenden.Du hast
-Office Strukturierte und selbstständige, gleichzeitig teamorientierte Arbeitsweise sowie außergewöhnliche Serviceorientierung Führerschein Klasse B Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Positive Einstellung
- und Umsetzungsfähigkeit ist für dich selbstverständlich Du bringst ein offenes Mindset mit und zeichnest dich durch Agilität und Leistungsbereitschaft aus Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere
in Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder ähnlichem Fachgebiet Berufserfahrung mit Datenbanken oder Infrastrukturen von VorteilKenntnisse im Anforderungsmanagement erforderlichErfahrung in MS-Office
-Office-Kenntnisse Jetzt bewerben
Erfahrung in MS-Office Strukturierte und selbstständige, gleichzeitig teamorientierte Arbeitsweise sowie außergewöhnliche Serviceorientierung Führerschein Klasse B Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Positive
oder vergleichbarBerufserfahrung im Controlling Fundierte Kenntnisse in gängigen MS Office-Applikationen insbesondere ExcelKenntnisse in SAP FI/CO von VorteilAnalytisch ausgeprägtes DenkvermögenTeamfähigkeit, ein hohes Maß
, VWL oder vergleichbar Berufserfahrung im Controlling Fundierte Kenntnisse in gängigen MS Office-Applikationen insbesondere Excel Kenntnisse in SAP FI/CO von Vorteil Analytisch ausgeprägtes Denkvermögen
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser BDO SAP Team remote oder in einem unserer Offices deutschlandweit. Wir bieten unsere Kunden ein umfassendes Lösungs- und Leistungsportfolio
PricingBilanzierungskenntnisse nach HGB und idealerweise nach IFRSKonsolidierungskenntnisse wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen (insbesondere Excel)Mindestens 5 Jahre BerufserfahrungSehr gute Deutsch
und Bauordnungsrecht, im Miet- und allgemeinen Vertragsrecht Kenntnisse in SAP ERP 6.0/RE-FX und AiBATROS Home Office Attraktive Vergütung Sicherer Arbeitsplatz Ihr Kontakt Referenznummer 758518/1 Kontakt aufnehmen
Home & Co Management GmbH sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10374946)
Hands-on-Mentalität, arbeiten selbstständig und sind teamfähig Sie sind sicher im Umgang mit gängigen ERP-Systemen sowie MS Office Sie haben fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Hands-on-Mentalität, arbeiten selbstständig und sind teamfähig Sie sind sicher im Umgang mit gängigen ERP-Systemen sowie MS Office Sie haben fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Englischkenntnisse und kennst dich zudem mit Standardsystemen wie SAP und MS Office aus Strukturiertes und eigenständiges Arbeiten liegen dir genauso gut wie die Zusammenarbeit im Team. Hierfür bringst Du eine gute
Qualifikation Erfahrung im Empfangs- und Koordinationsbereich sowie im CRM-Management Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen Ausgezeichnete
Pricing Bilanzierungskenntnisse nach HGB und idealerweise nach IFRS Konsolidierungskenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen (insbesondere Excel) Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
in einem Autohaus Praxiserprobte Kenntnisse in der Auswertung von Bilanzen, der Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB sowie der Planung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie
der Finanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse in Mircrosoft-Office und DATEV Schnelle Auffassungsgabe, klare Kommunikation und Teamfähigkeit Eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe Ein gutes
in der FinanzbuchhaltungSelbstständige, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte ArbeitsweiseErfahrung im Umgang mit MS Office, v.a. ExcelErfahrung im Umgang mit SAP Arbeitnehmerüberlassung bietet die Möglichkeit, wertvolle
der FinanzbuchhaltungFundierte Kenntnisse in Mircrosoft-Office und DATEVSchnelle Auffassungsgabe, klare Kommunikation und Teamfähigkeit Eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche AufgabeEin gutes, konstruktives
Ausbildung mit Technik-AffinitätGute EDV-Kenntnisse (v.a. MS Office-Programme)Sichere DeutschkenntnisseBereitschaft zum WechselschichtdienstGute Auffassungsgabe Betreuung im gesamten
QualifikationErfahrung im Bereich Verwaltung und AssistenzGute Kenntnisse in MS Office und organisatorisches GeschickZuverlässigkeit, Teamfähigkeit und DiskretionVorhandene Reisebereitschaft Unbefristeter Arbeitsvertrag
Berechtigungsmanagement Projekterfahrung im IT-Management und Kenntnisse von agilen Projektmethoden Profunde Kenntnisse von Finanzprozessen innerhalb SAP und deren Integration Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insb. Excel
Altersvorsorge, diverse Mitarbeiterrabatte 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, Home-Office Zentral gelegenes Büro Sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch hausinterne Akademie & vielfältige
Sachbearbeitung oder in der KundenbetreuungErfahrung im Umgang mit MS Office Programmen, insbesondere Word und ExcelGute EnglischkenntnisseSelbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte
und Forderungsausfällen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes StudiumErste Berufserfahrung in der DebitorenbuchhaltungGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, v.a. ExcelIdealerweise
ArbeitsweiseErfahrung im Umgang mit MS Office, v.a. ExcelErfahrung im Umgang mit SAP Arbeitnehmerüberlassung bietet die Möglichkeit, wertvolle Berufserfahrung zu sammeln und sich in verschiedenen Unternehmen
des Chief Technology Officer der Holding Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Controlling / AccountingMindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem internationalen und produzierenden UnternehmenFundierte
nach HGBGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den MS Office-AnwendungenSoftwarekenntnisse in SAP und/oder anderen ERP SystemenAnalytische Fähigkeiten, lösungsorientiertes Denken sowie